GEBETSTECHNIKEN – VISUALISIERUNGSTECHNIKEN

 

Ich bin auch ein  

Schreibmedium und Sprechmedium

mit Hilfe von Pendel/Tensor mit und ohne der Buchstabentechnik...

 

... bekomme ich viele Antworten auf Gesundheitsfragen von Körper, Geist und Seele. Dabei mit Hinweisen von Ursachen und Sinn jeder Erkrankung auf allen Ebenen zu jeder/allen Zeiten, die ich dann mit Hilfe Geist Gottes, Geist Jesus, Geist heilige Mutter Maria, Geister Natur und meiner Basisarbeit von Katja (B.v.K) energetisch-informativ, u.a. Therapien bei Bedarf, Anforderung sofort behandle.

 

Mit meiner VNS-Analyse ist sofort, schnell, einfach am Ende der Behandlungen der Therapieerfolg ersichtlich.  

 

 

Wenn Sie nicht an Geist Gottes, die anderen Geistigkeiten glauben, so wirken meine Behandlungen trotzdem!

Ich will und werde Sie keinesfalls bekehren. Es geht mir auch nicht um die Kirche, um Religion, welche auch immer.

Glauben Sie an die Liebe und Führung Gottes, auch der geistig-seelische Welt, tief und fest dann können Wunder wahr werden!

Ich bin fest davon überzeugt dass der beste Heiler, Vater, Freund  von einem jeden Menschen Geist Gottes ... ist. Er will für alle Menschen nur das Beste. Er führt und leitet uns.


Warum dann auf der Welt so viel Schlimmes passiert verstehe ich auch nicht, aber der Herrgott wird schon seine Gründe haben, ich glaube trotzdem ganz fest an ihn! Gott hat uns einen eigenen Willen gegeben und damit auch Verantwortung für unser eigenes Tun... 

 

Gott hat die Welt, die Menschen, Tiere, Pflanzen einfach Alles erschaffen. Wir sind seine Kinder. Jeder Vater will das es seinem Kind gut geht, und wenn man mit ihm spricht, wo auch immer, wird er stets versuchen nach seinen Richtlinien, nach seinen Gesetzen, nach seinem Zeitplan zu helfen. Deutliche Wünsche, die tief empfunden werden können erfüllt werden.

 

Starker Glauben, Vertrauen das alles geschehen kann wenn sie und Gott wollen, ist von entscheidender Wichtigkeit!

 

Heilung geschieht nie ohne die Hilfe Gottes (ob man an ihn glaubt oder nicht). Um den Selbstheilungsprozess zu aktivieren, zu optimieren sollte um die Hilfe Gottes gebeten werden, und dann können Wunder wahr werden. Dabei ist es wichtig tief daran zu glauben und es sich vorstellen, in allen Einzelheiten wie es ist bereits jetzt gesund zu sein, wie es sich anfühlt wenn sich der Wunsch (Gesundheit, Erfolg, Berufliches, Finanzielles …) bereits erfüllt hat.

Zweifel, Misstrauen, Ungeduld und Überanstrengung sind dabei hinderlich.

Die richtig gesteuerten Gedanken und Gefühle können Heilimpulse aktivieren.  

 

Achten Sie auf Ihre Aufmerksamkeit! Wenn Sie immer an Negatives, an Krankheiten denken, sich Unglücksfälle ausmalen, falsche Glaubenssätze haben, das entspricht Ihrem Glauben und Sie ziehen genau dieses immer wieder in Ihr Leben.

Ihre Gedanken bestimmen Ihr Leben!

 

Denken Sie lieber daran wie es ist wenn Sie wieder gesund sind, wenn es in ihren Angelegenheiten wieder bergauf geht, wenn alles gut ist. Glauben Sie fest daran dass mit Gottes Hilfe alles möglich sein kann. Bitten Sie ihn immer wieder darum und glauben Sie ohne Zweifel dass er Ihnen zu Gesundheit, Glück, Erfolg, Reichtum und Wohlergehen verhilft. Verlieren Sie dabei nicht die Geduld, Gottes Zeitplan ist anders als unserer. Er weiß am besten was für uns gut ist und wann er uns unsere Wünsche in welcher Weise auch immer erfüllt.

 

Wenn Sie Schmerzen haben beten Sie zu Gott ... - er mögen Ihnen ihre Schmerzen nehmen und danken Sie ihm dafür  (immer wieder) – freuen Sie sich jetzt schon – haben Sie keine Zweifel dass er Ihnen hilft.

Glauben und vertrauen Sie!

Beten Sie auch zuhause, oder unterwegs immer wieder sehr bewusst das "Vater unser". Das beinhaltet alles Wichtige von Gottes Wirken, für unser Leben.

 

Sehr starke Voraussetzungen bzgl. Wunscherfüllung ist vor allem Vergebung, Verzeihung allen Menschen die einem je verletzt haben, um sie dann befreit loszulassen.

 

Ebenso sollte man eine Liste mit allem was man hasst, nicht mag, Angst hat erstellen, stets erweitern – der Inhalt dieser „Negativ-Liste“ kann ich dann mit Ihnen aufarbeiten und harmonisieren, und dann loslassen.

 

Durch Verzeihen, die „Negativliste“ -> dem Loslassen von Belastenden, und auch Geben (Liebe, Hilfe, Zuwendung, Geld…), dem Wegwerfen von Überflüssigem wie (Kleidung, Gegenstände, Papiere…), entsteht ein Vakuum und um so mehr Gutes kann reichhaltig in Ihr Leben strömen (Positiv/Wunsch -Liste). Denn das Leben ist immer auf Gleichgewicht bestrebt.

 

Von mir sehr gute, empfehlenswerte Bücher sind u.a. von Catherine Ponder „die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte“, „die dynamischen Gesetze des Reichtums“ u.a., ebenso von Pierre Franckh „das Gesetz der Resonanz“ u.a., Bücher von Joseph Murphy und von Kurt Tepperwein.
Es gibt bestimmt noch diesbezüglich viele andere gute Autoren und Bücher.

 

Ich habe einige besonders gute, wirksame Gebete von Catherine Ponder extra zusammengeschrieben bezüglich Reichtum, Erfolg, Glück, Gesundheit und kann Ihnen gerne einen Abzug davon geben!


Sie wundern sich bestimmt dass auch um Reichtum gebetet werden kann. Gott will dass es uns in allen Bereichen unseres Lebens gut gehen soll. Dazu gehört auch dass wir genügend finanzielle Mittel zur Verfügung haben, um uns und anderen viele Wünsche zu erfüllen, um uns ein schönes Leben ermöglichen zu können. Wir haben ein göttliches Recht genügend Geld zu haben. Geld ist nichts Schlechtes, Armut ist keine Tugend! Natürlich ist Geld nicht alles aber auch ein wichtiger Teil unseres Lebens der intakt sein sollte.

 

Es gibt ein göttliches Führungsprinzip: "Wenn Sie die unendliche Weisheit nutzen, die Ihnen innewohnt (Gott), erlangen Sie diese Führung und können wunderbare Erlebnisse und Ereignisse anziehen, die Ihre kühnsten Träume übersteigen". (von Joseph Murphy)

 

Auch bei den russischen Heilweisen wird der Kontakt durch bestimmte Absichten, Wünsche … immer zu Gott hergestellt und durch spezielle Visualisierungstechniken aktiviert. Dabei wird auch immer das Kollektiv (Makroheilung) mit einbezogen. Denn jeder ist mit jedem verbunden.
Es soll der Zustand nach der Norm Gottes wieder hergestellt werden und erhalten bleiben.

 

Ebenso das Miteinbeziehen von bestimmten Heilzahlen z.B. von Grigori Grabovoi, u.a. können ergänzend zusätzliche Frequenzen und Schwingungen zur Lösung des Problems, der Krankheit beitragen.